Promiflash Logo
Oha! Jennifer & Ben Affleck beim Paar-Therapeuten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Jennifer & Ben Affleck beim Paar-Therapeuten?

30. Nov. 2013, 20:29 - Promiflash Redaktion

Seit 2005 sind die Schauspieler Ben Affleck (41) und Jennifer Garner (41) glücklich verheiratet. Reihen sich die Eheleute nun etwa in die Riege jener Hollywood-Paare ein, die sich im Blitzlichtgewitter des Showbiz aus den Augen verloren haben? Gerüchten zufolge sollen die beiden nämlich bei einem Paar-Therapeuten gesichtet worden sein...

Das Ehepaar soll gemeinsam eine Praxis in Los Angeles besucht haben, die sich auf Liebes-Krisen spezialisiert haben soll. Das berichtet perezhilton.com. Die berühmte Läster-Schwester munkelt, dass Ben und Jennifers unterschiedliche Zukunftspläne eine Belastung für ihre Ehe geworden sein könnten: Während sich der Batman-Star weitere Kinder wünscht, habe seine Frau die Baby-Planung bereits abgeschlossen.

Tatsächlich aber haben die beiden unabhängig voneinander verkündet, dass sie sich keinen weiteren Nachwuchs miteinander wünschen. Selbst wenn die Eheleute eine Paar-Therapie machen würden: Wieso erst einen Experten aufsuchen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist? Vorsorge ist manchmal schließlich besser als Nachsorge. Was sagt ihr zu den Gerüchten um Ben Affleck und Jennifer Garner?

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de