Promiflash Logo
Oha! Justin Bieber ist im Clinch mit Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Justin Bieber ist im Clinch mit Chris Brown

19. Dez. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild sorgt für Furore: Justin Bieber (20) hält Chris Brown (25) im Würgegriff und holt zum Schlag aus, während Chris nach Luft schnappt. Hat da einer Beef mit Biebs? Gott sei Dank ist das Ganze nur ein Spaß-Foto unter Kumpels. Mit Blick auf Chris' gewaltvolle Vergangenheit bekommt das Ganze aber einen bitteren Nachgeschmack.

Auf Instagram postete der mittlerweile erblondete Bieber das Bild: "Hatte Spaß mit meinem Homie Chris Brown", schreibt er dazu. Lustig fanden die beiden Bad Boys das sicherlich. Aber eigentlich ist Chris Brown, der auf dem Foto eine Abreibung bekommt, ja derjenige, der im echten Leben für seine Gewaltausbrüche bekannt ist. Mit dem Gesetz kam er schon mehrfach wegen diverser Prügeleien in Konflikt. Aber am meisten im Gedächtnis ist natürlich noch die Schläger-Attacke auf seine damalige Freundin Rihanna (26). Daran haben die beiden Spaßvögel beim Herumalbern wohl eher nicht gedacht. Gut, dass ihr Zusammenstoß nur freundschaftlicher Natur war.

Ihr kennt die Höhen und Tiefen des R'n'B-Sängers? Dann probiert euch im Chris Brown-Quiz!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de