Promiflash Logo
Oha! Kim Kardashian ist im totalen Bräunungs-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Kim Kardashian ist im totalen Bräunungs-Wahn

19. Aug. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Wenn Kim Kardashian (33) nicht gerade mit ihrer süßen Nori (1) unterwegs ist oder süße Storys über sie ausplaudert, tut sie eigentlich meistens das, was sie am besten kann: Sich lasziv in der Sonne räkeln, ihren Charakter-Po präsentieren und das auch noch auf einem hübsch gestellten Schnappschuss festhalten. Aus diesem Grund gibt es auch mal wieder ein neues "Schaut-euch-meinen-Knackpo-an"-Foto von Kim.

Dieses sexy Bild von sich hat die 33-Jährige nun auf Instagram veröffentlicht und dazu geschrieben: "Lass mich einfach schlafen!" Zu sehen ist Kim auf einer riesigen Liege liegend und in einen knappen, grauen Bikini gehüllt. Ihre Arme hat sie nach oben gestreckt und ihren Hintern Richtung Kamera gewandt. Scheinbar befindet sich die Liebste von Kanye West (37) mal wieder in Mexiko, denn schon vorher postete sie ein Bild von einem Sonnenaufgang, das sie mit "Guten Morgen Mexiko" betitelte. In Sachen sexy posieren macht der guten Kim so schnell wohl niemand etwas vor.

Ihr fragt euch, ob bei Kim alles echt ist? Dann schaut euch doch einfach mal diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Text

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de