Promiflash Logo
Oha! Packt Katy Perry jetzt in einem Buch aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Packt Katy Perry jetzt in einem Buch aus?

9. Sep. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Sängerin Katy Perry (29) ist selten um einen gewagten Auftritt verlegen. Wo es geht, zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich. Was allerdings weniger angenehm für sie gewesen sein dürfte, war die Befürchtung, ihr Ex-Ehemann Russell Brand (39) könnte in einem seiner beiden Enthüllungsbücher Unangenehmes über seine Verflossene aufs Tapet bringen und Katy damit in Verlegenheit. Tat er glücklicherweise aber nicht. Holt die Musikerin ihrerseits das Ganze nun persönlich nach?

Wenn es nämlich nach einer Informantin geht, die gegenüber der britischen Zeitung Mirror ein wenig aus dem Nähkästchen plauderte, dann sollen Katy unzählige Angebote von Verlagen vorliegen. Diese würden nur zu gerne publizieren, wie die "Dark Horse"-Interpretin ihre Ehe und Trennung erlebte: "Das Blatt hat sich gewendet, da Katy angeboten wird, ihre Seite der Geschichte zu erzählen." Zudem ist sich die Quelle sicher, dass die Bekenntnisse der Entertainerin für äußerst viele Menschen interessant wären, "von ihren Fans über christliche Gruppen bis hin zu Liebhabern von Biografien". Ob Katy aber wohl wirklich ihre Memoiren verfassen will? Das bleibt abzuwarten...

Ihr als echte Fans wärt sehr angetan davon, mehr über Katys Privatleben zu erfahren, als bisher bekannt ist? Versucht euch doch einfach an diesem Quiz, um euer Wissen zu testen:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de