Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Paris Hilton lässt Mega-Summe für Mini-HundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Paris Hilton lässt Mega-Summe für Mini-Hunde

9. Jan. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (33) mag nicht nur große Sonnenbrillen und die Farbe Pink. Die Hotelerbin hat auch eine ausgeprägte Schwäche für Tiere in Miniaturgröße. Dieses Faible ließ sich die Blondine nun Tausende Dollar kosten.

Wie TMZ zu berichten weiß, investierte Paris kürzlich in zwei Teacup Pomeraner aus Kanada. Kleiner Hund bedeutet allerdings nicht gleich kleiner Preis. Nein, die winzigen, weißen Fellknäuel sind sogar im Gegenteil extrem teuer! Hunde und fesches Zubehör erstand Paris für 25.000 Dollar - eine Mega-Summe für zwei Mini-Hunde. Ein sechs Monate altes Exemplar besorgte die 33-Jährige als Geschenk für ihre Mama Kathy Hilton. Kaum zu glauben, aber das Tier bringt gerade mal 340 Gramm auf die Waage. Paris selbst behielt einen drei Monate alten Welpen - Gewicht: 170 Gramm.

Erst im vergangenen September hatte die vermeintliche Tierliebhaberin 13.000 Dollar für einen Pomeraner ausgegeben. Kein Wunder, gibt sie doch selbst auf Instagram zu, besessen von den Zwerghunden zu sein.

Wie fest die zahlreichen tierischen Familienmitglieder Hundenärrin Paris im Griff haben, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de