Promiflash Logo
Oha! Promis glauben nicht an deutschen WM-SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Promis glauben nicht an deutschen WM-Sieg

12. Juni 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Heute ist der Anpfiff zur Fußball-WM 2014 in Brasilien und nicht nur die Jungs von Joachim Löw (54) werden langsam aber sicher wohl etwas nervös: Auch hierzulande steigt die Anspannung und ein Jeder fragt sich: Wer beherrscht dieses Jahr den Rasen, der die Welt bedeutet - wird Fußball-Weltmeister? Promiflash hat einen Blick in die Glaskugel gewagt und sich bei den Promis einmal umgehört...

"Ich glaube definitiv - beziehungsweise - ich weiß ganz fest, dass Deutschland auf jeden Fall keine Chance hat", gab sich Rapper Bushido (35) wenig zuversichtlich. Selbst bei Fußball-Profi und Ex-Nationalspieler Arne Friedrich sah die Prognose nicht besser aus: "Ich hoffe, dass wir gewinnen, aber ich glaube, dass es nicht reicht zum Titel."

Nun gut, die Promis scheinen in ihren Tipp-Gemeinschaften also eher nicht auf Deutschland gesetzt zu haben. Aber wer wird nach Meinung der Stars dann den Pokal mit nach Hause nehmen? "Ich bin klar für Italien und danach drücke ich Deutschland die Daumen. Natürlich", so Pietro Lombardi (22). Ob des Haussegen wegen oder aus tiefer Überzeugung - Gattin Sarah Engels (21) konnte da nur zustimmen: "Für Italien."

Welcher Promi Deutschland aber dann doch noch den Weltmeister-Titel 2014 zutraut, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de