Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Schwere Vorwürfe gegen Brooke MuellerGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Schwere Vorwürfe gegen Brooke Mueller

21. Aug. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Ihr Ex Charlie Sheen (48) erklärte sich vor wenigen Monaten bereit, ihr mehr Unterhalt zu zahlen, doch das zusätzliche Geld könnte Brooke Mueller (37) ganz schnell wieder los sein. Ihr ehemaliger Assistent Lior Masaphor will sie nämlich verklagen!

Gerade noch streitet Brooke mit Charlie um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, da wartet schon die nächste Fehde vor Gericht auf sie. Und dabei hat die Schauspielerin ja eigentlich schon genug mit ihren Alkohol- und Drogenproblemen zu tun. Aber genau die sollen auch der Grund für den anstehende Prozess sein, wie TMZ berichtet. Masaphor soll seine ehemalige Chefin nämlich beschuldigen, ihn in die Tätigkeit eines Drogenkuriers getrieben zu haben, um ihren exzessiven Lebenswandel zu unterhalten. Gehalt soll er dafür nicht immer bekommen haben und genau das fordere er jetzt ein.

Aber nicht nur Brookes Bankkonto könnte unter dem Prozess schwer leiden. Masaphor erhebt nämlich auch den Vorwurf, dass sie ihn gezwungen habe, auf ihre Zwillinge Max (5) und Bob Sheen (5) aufzupassen, während sie sich buchstäblich abfüllte und mit vielfachen Sex-Geschichten mit immer anderen Personen vergnügte. Ihre Kids sollen dabei sogar zugeschaut haben! Passiert sein soll das Ganze zwischen Dezember 2012 und März 2013.

Von 2008 bis 2011 war Brooke Mueller mit Charlie Sheen verheiratet. Wie gut ihr über den Schauspieler Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Brooke Mueller, SchauspielerinGetty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de