Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Scott Disick lässt sich auf Kris' Party volllaufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Scott Disick lässt sich auf Kris' Party volllaufen

5. Mai 2015, 22:02 - Promiflash Redaktion

So hat sich Kris Jenner (59) ihren Geburtstag wohl nicht vorgestellt. Während sie mit all ihren Liebsten ganz gemütlich in einem Club feiern wollte, eskalierte ihr Schwiegersohn Scott Disick (31) einmal mehr komplett. Chaotische Szenen, die in der kommenden sechsten Folge der zehnten Staffel von Keeping up with the Kardashians gezeigt werden.

"Du musst mit dem Trinken aufhören", fordert Kris in einer Szene auf und wirkt sichtlich gereizt. Immer wieder gerät Scott mit seinem Trinkverhalten in die Schlagzeilen. Mehrere Aufenthalte in einer Entzugsklinik hat er bereits abgebrochen. Stets mit der Beteuerung, dass er es durch die Unterstützung seiner Familie auch alleine aus der Sucht schaffen würde. Doch ausgerechnet bei der Party des Familienoberhaupts Kris, gibt es für den dreifachen Familienvater kein halten mehr. "Er hat sich volllaufen lassen", stellt Kris resigniert fest und wendet sich anschließend an den Ehemann ihrer Tochter Kourtney Kardashian (36): "Du bist ein Idiot!"

Was genau passiert, seht ihr immer sonntags um 21.00 Uhr auf E! Entertainment.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de