Promiflash Logo
Oha! Stacy Keibler zeigt ihr gewagtes DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Stacy Keibler zeigt ihr gewagtes Dekolleté

6. Nov. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

"Bloß nicht bewegen", wird sich Stacy Keibler (34) auf dem roten Teppich der "Accessories Council Excellence Awards" in New York wohl gedacht haben. Denn so schlicht die Farbe ihrer weißen Robe war, so gewagt war der Schnitt: Das Cut-Off-Kleid legte den Blick auf wirklich sehr viel Haut frei.

Zwei diagonal verlaufende Stoffstreifen bedeckten das Nötigste von Stacys Brust und benötigten sicherlich sehr viel doppelseitiges Klebeband, um ein "Nipplegate" auszuschließen. Die Ex-Profi-Wrestlerin tat ihr Übriges und streckte ihr sportliches Kreuz gekonnt durch, um den Stoffbahnen die nötige Spannkraft zu verleihen. Ihre Rückenansicht war da nicht weniger freizügig und zeigte durch ein großes Cut-Off ziemlich viel Haut. Dass Stacy nicht schüchtern ist und gerne präsentiert, was sie hat, ist wohl allseits bekannt. Immerhin war ihr freizügiger Look diesmal auch bewusst und nicht wieder ein peinlicher Haut-Blitzer, der ganz unverhofft daherkam.

So zeigefreudig Stacy an diesem Abend allerdings mit ihrem trainierten Körper war, so verschlossen zeigte sie sich gegenüber ihrer neuen Liebe: Denn von ihrem aktuellen Freund war weit und breit nichts zu sehen. Ein offizieller Auftritt des Paares außerhalb des Internets lässt damit weiterhin auf sich warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de