Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Tyra Banks trägt ihre Korsage über dem KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Tyra Banks trägt ihre Korsage über dem Kleid

18. Nov. 2012, 19:49 - Promiflash Redaktion

Es gibt in der Mode durchaus nicht viele Grenzen und oftmals auch nur wenige Regeln, die man beachten sollte. So hieß es bereits schon früher, dass Rot und Orange in Kombination vielleicht nicht immer eine gute Wahl ist, jedoch wurde dieses Klischee ganz schnell mit dem Colour Blocking-Trend aus der Welt geräumt. Auch der Vorsatz, dass man einen zeitlosen, gut geschnittenen Blazer im Kleiderschrank haben sollte, hatte sich mit dem Boyfriend-Look erledigt und irgendwie verflüchtigten sich so ganz schnell die Grenzen.

Lediglich wenn es um Nachtwäsche außerhalb der eigenen vier Wände geht, sollte man eine klare Bilanz ziehen. Klar sind geschnürte Korsagen und Strapshalter mittlerweile durchaus ausgehtauglich, jedoch nur im gewissen Maße oder in dunklen Nachtclubs. Tyra Banks (38) versuchte sich jedoch in einer ganz besonders ausgefallenen Variante und trug ihre schwarze Satin-Korsage sichtbar über ihrem schwarzen Dress.

Zwar ist dieser Look nicht unbedingt ein No-Go, jedoch erinnert er uns zugegebenermaßen schon ein wenig an gewisse Damen aus einer anderen Branche.

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Topmodel Tyra BanksGetty Images
Topmodel Tyra Banks


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de