Promiflash Logo
Oha! Wird Cara Delevingne das nächste Bond-Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Wird Cara Delevingne das nächste Bond-Girl?

10. Nov. 2013, 14:47 - Promiflash Redaktion

Wenn es im Leben Rückschläge gibt, ist man am besten beraten, sich neuen Projekten zuzuwenden, statt sich an Vergangenem festzuhalten. So macht es jetzt wohl auch Topmodel Cara Delevingne (21), die zuletzt ja sogar von Victoria's Secret gefeuert wurde. Darum jetzt ihr neues Ziel: Bond Girl an der Seite von Daniel Craig (45) zu werden!

Dass sie ein echtes Multitalent ist, hat Cara Delevingne in der Vergangenheit ja schon des Öfteren bewiesen. Und nachdem sie aufgrund ihres ausschweifenden Party-Lebens in letzter Zeit immer öfter Probleme mit ihren Fashion-Arbeitgebern hat, wendet sie sich nun wohl verstärkt der Schauspielerei zu. Da hat sie sich jetzt ein ganz besonders hohes Ziel gesetzt, denn wenn es nach Cara geht, übernimmt sie eine der Hauptrollen im nächsten James Bond-Film. "Es wäre toll, ein Bond-Girl zu spielen", verriet das Model gegenüber der Daily Mail. Wenn es mit der Rolle wirklich klappt, könnte das auf jeden Fall ihr Sprungbrett nach Hollywood sein. Schließlich würde sie als Bond-Girl in die Fußstapfen von Stars wie Halle Berry (47) oder Jane Seymour (62) treten.


Was meint ihr - wäre Cara der Rolle als Bond-Girl wirklich gewachsen?

Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de