Promiflash Logo
Ohje! Lindsay Lohan zeigt unfreiwillig ihre NippelGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohje! Lindsay Lohan zeigt unfreiwillig ihre Nippel

24. Mai 2011, 21:44 - Promiflash Redaktion

Heute haben wir euch bereits Bikinibilder von Skandalnudel Lindsay Lohan (24) gezeigt, auf denen die Blondine unfreiwillig ihren halbnackten Busen zeigte. So richtig nackig war sie dann allerdings ein paar Minuten später in den Fluten des Atlantiks.

Ihr Bandeau-Bikini hielt den Wellen wohl nicht stand, denn plötzlich rutschte das komplette Oberteil ihres Badeoutfits herunter und entblößte die blanken Brüste der 24-Jährigen. Und auch wenn LiLo schnell versuchte, ihre Oberweite mit den Armen zu bedecken, missglückte ihr dieser Versuch gehörig.

Aber ganz so schlimm wird es für Lindsay wohl nicht gewesen sein, schließlich ist es ja nicht das erste Mal, dass die Öffentlichkeit Zeuge ihres nackten Körpers wird.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de