Promiflash Logo
Ohne Brad: 1. Foto von Angelina Jolie als Ehefrau!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Brad: 1. Foto von Angelina Jolie als Ehefrau!

1. Sep. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Ihr Ehemann Brad Pitt (50) hatte sich in den vergangen Tagen bereits allein - aber dafür mit strahlendem Ehering - schlendernd gezeigt. Nur die frisch verheiratete Angelina Jolie (39), die war den Fotografen bisher ihren ersten Auftritt als gebundene Frau schuldig geblieben. Bis jetzt! Denn nun sind auch von der Dame mit den vermeintlichen vollsten Lippen der Welt endlich Bilder aufgetaucht, die sie als "Mrs. Pitt" zeigen.

Und dabei hat sie sich eine äußerst malerische Szenerie ausgesucht: Auf Gozo, eine Insel, die zu Malta gehört, wurde die Darstellerin während eines Bootsausfluges gesichtet, wo sie aktuell einen neuen Film abdreht. Dieser wird passenderweise "By the Sea" heißen und ist damit wohl für Aufnahmen auf dem strahlenden Meer prädestiniert. Auf den Schnappschüssen, die nun aufgetaucht sind, zeigt sich Angelina mit großer, auffälliger Sonnenbrille, einem nicht weniger imposanten Schlapphut und dazu trägt sie ein luftiges Outfit, ebenfalls in Schwarz gehalten. Aber die beste Tarnung hilft eben nichts, wenn man ansonsten mit solch markanten Gesichtszügen aufzuwarten hat, wie die Hollywood-Ikone dies eben tut. Was für ein stilechter Look!

Ihr seid echte Experten, wenn es um die Darstellerin geht? Dann zögert nicht und stellt euer Wissen im Quiz unter Beweis:

Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de