Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Kristen: Robert feiert mit sexy Ladys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Kristen: Robert feiert mit sexy Ladys!

26. Sep. 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollen Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) nach ihrer einmonatigen Trennungsphase wieder ein Paar sein. Neueste Gerüchte besagen allerdings, dass sich Robert nur dann noch einmal eine richtige Beziehung mit seiner Ex vorstellen könnte, wenn diese ihm versichert, ihn irgendwann heiraten zu wollen. Offenbar wartet der Twilight-Hottie immer noch auf eine Antwort, denn am Wochenende soll der Schauspieler ausgiebig gefeiert haben – mit sexy Ladys und ohne Kristen!

Nachdem herauskam, dass Kristen über einen längeren Zeitraum eine Affäre mit Rupert Sanders (41) hatte, nimmt es Robert wohl nicht mehr ganz so ernst, mit wem er sich nachts amüsiert. Am Samstag besuchte er laut perezhilton.com Benjamin Millepids Ballett-Premiere und After-Party. Der 26-Jährige soll sich prächtig mit der Ballerina verstanden haben, später dann sogar noch mit Burlesque-Star Dita Von Teese (39), die ebenfalls anwesend war. „Er war dort die ganze Nacht. Er kam um 5:30 und blieb solange, bis die After-Party zu Ende war. Er wirkte sehr relaxt und glücklich. Er trank Bier und rauchte eine elektronische Zigarette“, berichtet ein Insider der Onlineseite. Und darüber hinaus lagen ihm die Frauen zu Füßen.

Versucht der Star etwa Kristen zu provozieren? Sollte er tatsächlich in Flirtlaune gewesen sein, könnte er dies geschafft haben.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de