Nicht nur sein Können sowie seine legendäre Siegerpose auf dem Spielfeld während der diesjährigen EM brachten Superstar Mario Balotelli (21) in die Schlagzeilen, denn neben seinem sportlichen Talent steht vor allem sein Privatleben derzeit im Fokus des öffentlichen Interesses.

Seit bekannt wurde, dass seine Ex-Freundin Raffaella Fico (24) ein Kind von Mario erwartet, ranken sich die wildesten Schlagzeilen um das einstige Paar. Nach der Europameisterschafts-Pleite möchte der Fußballer selbst gerade offenbar nur eines: Entspannung und alles um sich herum vergessen. Dafür sprechen zumindest die aktuellen Aufnahmen, die Mario während einer heißen Partynacht in St. Tropez zeigen. Ausgelassen verbringt er einen Abend mit Freunden in einem Club und scheint seine derzeitigen privaten Probleme völlig auszublenden. Scheinbar tut ihm genau diese Abwechslung sehr gut, denn wie er erst kürzlich erklärte, haben ihn die Schlagzeilen um seine Person nicht kaltgelassen.

Ob er mit diesen Bildern aber eventuell auch seiner Ex beweisen möchte, wie gut es ihm geht, bleibt spekulativ. Sicher ist nur, dass Raffaella über diese Party-Fotos sicherlich nicht begeistert sein wird.