Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Toni Garrn! So wild feiert Leonardo DiCaprioGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Toni Garrn! So wild feiert Leonardo DiCaprio

24. Mai 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien Toni Garrn (21) Leonardo DiCaprio (39) gezähmt und ihn sogar häuslich gemacht zu haben. Doch offenbar kann Leo doch nicht von seinem wilden Leben lassen. Schon immer von Frauen umschwärmt, scheint der Hollywood-Star trotz seiner Beziehung zu dem Victoria's Secret-Model den vielen anderweitigen Angeboten nicht abgeneigt zu sein. Nachdem vor Kurzem schon spekuliert wurde, er habe seine Liebste im Mai mit direkt zwei Ladys betrogen, macht er jetzt die Party-Szene beim Filmfestival Cannes unsicher - immer in weiblicher Begleitung, allerdings ohne Toni Garrn!

Durch die Presse geistern zurzeit Fotos, die den "Wolf of Wall Street"-Star beim ausgiebigen Feiern zeigen und bei amüsanten Begegnungen mit sexy Mädels, die sich natürlich gerne in die Gesellschaft des erfolgreichen Schauspielers begeben. Mal wird der 39-Jährige Party-Löwe mit einer heißen Blondine, mal mit einer schönen Brünetten abgelichtet - doch nie handelt es sich um seine, sich zufällig ebenfalls in Cannes aufhaltende, Lebensgefährtin Toni. Sie versucht sich ebenfalls, beim Festival solo möglichst gut zu unterhalten, wird jedoch über die Berichte und Bilder, die Leo ständig mit anderen Frauen zeigen, wohl kaum begeistert sein. Zuletzt kam ihr Freund nämlich auch Keatie Cleary ziemlich nah, die ihre Karriere 2003 mit ihrer Teilnahme bei America's next Topmodel begann. Zwar ist die Beauty verheiratet, doch das hielt weder sie noch Leonardo davon ab, einen Abend miteinander zu verbringen.

Sicher ist der Spaß, den der einstige Titanic-Star in Frankreich hat, eigentlich ganz unschuldig. Von Rücksichtnahme gegenüber seiner Modelfreundin zeugt sein Verhalten aber wohl dennoch nicht.

Ihr wisst nicht nur, was Leonardo privat gerne so treibt, sondern kennt euch auch mit seiner Karriere aus? Dann macht unser Quiz:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de