Anzeige
Promiflash Logo
Oho! Maria Kempken geht mit neuer Serie fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Oho! Maria Kempken geht mit neuer Serie fremd

19. Okt. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Maria Kempken (31) spielt seit diesem Jahr bei Unter uns mit. Die sympathische Schauspielerin hat sich mittlerweile schon sehr gut ins Team eingelebt und bietet den Fans spannende Geschichten. Trotzdem können sie die Zuschauer bald woanders sehen, besteht etwa Grund zur Sorge?

"Ich drehe für die neue Serie 'Huck'. Das ist eine neue ARD-Vorabendserie", erklärt Maria im Interview mit Promiflash. Heißt das etwa, die Zuschauer müssen auf die Rolle der Leonie Weidenfeld schon wieder verzichten? Nein, davor muss sich niemand fürchten, denn es handelt sich lediglich um einen Ausflug der Mimin. Aber wo geht die Reise der abenteuerlustigen Künstlerin denn hin? "Es geht um den Privatdetektiv Huck. Ich spiele in einer Episode eine der Hauptrollen. Es macht viel Spaß und ist was ganz anderes, als ich bei 'Unter uns' spiele. Es ist ziemlich cool, mit Action und allem Drum und Dran." Na, da kann man sich ja jetzt schon darauf freuen, die sonst so liebe Maria mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen.

Wie es derzeit um Marias Rolle bei "Unter uns" steht, seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de