Promiflash Logo
Oje! Alec Baldwin wird von Stalkerin verfolgtGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Alec Baldwin wird von Stalkerin verfolgt

9. Nov. 2013, 22:46 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die oft fehlende Privatsphäre gehört zu den Schattenseiten des Ruhms, immer öfter werden Promis wie Jennifer Lawrence (23) oder Rihanna (25) mittlerweile von Stalkern verfolgt, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Jetzt muss sich auch Alec Baldwin (55) mit einer Frau auseinandersetzen, die ihm nachstellt und dabei handelt es sich sogar um eine Kollegin!

Eigentlich könnte Alec Baldwin zurzeit einfach das Vater-Sein genießen, ist er doch erst im August noch einmal Papa geworden. Doch ausgerechnet eine Schauspiel-Kollegin macht ihm das zunichte, indem sie ihn bereits seit Jahren stalkt! Genevieve Sabourin bombardierte Alec nicht nur mit unzähligen Anrufen und SMS, sondern machte auch nicht davor Halt, ihm vor seinem Haus aufzulauern. Kennengelernt haben sich die beiden laut The Standard bereits 2002 bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film, 2010 trafen sie sich zum Essen - rein professionell, wie Alec beteuert. Genevieves Anwälte behaupten hingegen, die Schauspielerin wollte Alec nur zur Rede stellen, nachdem er das Interesse an ihr verloren und sich nicht mehr gemeldet hatte. Nun müssen wohl die Richter entscheiden, wessen Geschichte der Wahrheit entspricht.

Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de