Anzeige
Promiflash Logo
Oje! Jamie Dornan war zu attraktiv für TV-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Jamie Dornan war zu attraktiv für TV-Rolle

20. Okt. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten wird der Name Jamie Dornan (32) in Hollywood eigentlich nur noch mit der sehnsüchtig erwarteten Verfilmung von Shades of Grey in Verbindung gebracht, in der er den charismatischen Titelhelden spielt. Doch nicht erst seitdem gehört der Schauspieler zu den begehrtesten Männern der Branche und lässt die Herzen der Frauen höher schlagen. Sein gutes Aussehen ist dabei allerdings nicht immer von Vorteil, denn genau deswegen hätte er fast schon mal eine Rolle verloren.

Seit 2012 spielt Jamie in der Krimiserie "The Fall" einen Serienkiller, der von Gillian Anderson (46) gejagt wird. Und die verriet jetzt im Interview mit THR: "Eigentlich wollte man für seine Rolle niemanden, der so gut aussieht. Trotzdem war schnell klar, dass er der Richtige für den Job ist. Mit seinem guten Aussehen hatte das nichts zutun." Letzten Endes habe sich diese Tatsache dann aber doch noch zu einem positiven Nebeneffekt entwickelt. Darüber hinaus hat Gillian nur Gutes über ihren Kollegen zu sagen und gerät dabei regelrecht ins Schwärmen. "Er ist einer der bodenständigsten Menschen, die ich kenne. Er hat eine liebenswerte Frau und eine tolle Familie." Seit 2013 ist Jamie mit seiner Amelia verheiratet und Vater einer Tochter.

Ihr seid mindestens genauso begeistert von Jamie? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz über den Schauspieler.

Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Gillian Anderson und Peter Morgan auf einem Event in London
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de