Promiflash Logo
Oli Pocher feierte WM-Sieg mit Jogis Jungs in RioGetty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher feierte WM-Sieg mit Jogis Jungs in Rio

15. Juli 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Nach dem WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft feierte die DFB-Elf die ganze Nacht durch. Ebenfalls mit dabei war neben Superstar Rihanna (26) auch Oliver Pocher (36). Der Comedian schien an diesem Abend besonders viel Glück zu haben.

Wie schafft es dieser Typ nur immer auf die besten Partys dieser Welt, fragen sich viele bei Oliver Pocher. Der Comedian flog zum WM-Finale nach Rio de Janeiro und machte zunächst einmal Brasilien unsicher. Am Sonntagabend dann feierte nicht nur Superstar Rihanna mit Jogis Jungs, sondern auch Oli Pocher und der durfte ebenfalls den goldenen Pokal in den Händen halten. Mario Götze (22) sei Dank. Für den Comedian war dies ein riesen Erlebnis: "YES!! DANKE, DANKE, DANKE!!! DA IST DAS DING UND ER IST JETZT SPORTGESCHICHTE!!! MARIO DU GEILER TYP!!" Kurz vorher knipste er noch ein witziges Selfie, das im Hintergrund Rihanna zusammen mit Poldi (29), Schweini (29) und Götze zeigt. "Willst gerade ein Selfie machen, laufen dir Poldi, Rihanna, Schweini und Götze ins Bild...", schrieb Oli zu dem Foto.

Auch Matze Knop (39) war mit ihm in Rio. Zusammen mit Kollege Pocher traf er nicht nur auf GNTM-Juror Thomas Hayo, sondern auch auf Hollywoodstar Gerard Butler (44). Das Bild dazu postete er auf seiner Facebook-Seite mit den Worten: "TOLL wer sich alles mit unserer Mannschaft und den Fans freut... Sogar Gerard Butler." Auf Twitter dagegen war zu lesen: "Feiern in Rio mit Oliver Pocher & Gerard Butler! Nicht nur Rihanna liebt das DFB-Team!"


Wie Mesut in Berlin empfangen wurde, könnt ihr euch in dieser Sondersendung ansehen:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de