Anzeige
Promiflash Logo
Olis letzte Rose ging an Liz: War das ein Fehler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Olis letzte Rose ging an Liz: War das ein Fehler?

5. März 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend gab es endlich das Finale bei Der Bachelor. Zwei Blondinen kämpften sich bis zur letzten Nacht der Rosen: Liz Kaeber (22) und Carolin Ehrensberger. Sie buhlten um die Gunst von Oliver Sanne (28). Durchsetzen konnte sich letztendlich Liz, ob diese Wahl die richtige war?

Die Promiflash-Leser sind sich da gar nicht so eindeutig einig. Denn nur 65 Prozent und damit 4.470 der Voting-Teilnehmer stimmen Oli in seiner Entscheidung für Liz zu. Damit sind 35 Prozent (2.315 Leser) so gar nicht einverstanden und plädieren für Caro. Sie hätte demnach besser zu dem Rosenverteiler gepasst. Ein eindeutiges Ergebnis sieht wirklich anders aus. Ob es daran liegt, dass auch Oliver sich die Entscheidung nicht ganz leicht gemacht hat? Immerhin kamen ihm bei der Abfuhr an Caro fast die Tränen. Nicht nur bei den Lesern war die Entscheidung in diesem Jahr wohl ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Für euch ist die Staffel viel zu schnell vorbeigegangen? Dann könnt ihr euch den Bachelor-Check noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de