Anzeige
Promiflash Logo
Oliver Pocher hat Alessandra geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Pocher hat Alessandra geheiratet

27. Sep. 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Am Samstag haben sich Oliver Pocher (32) und Sandy Meyer-Wölden (27) in einem Schlosshotel das Ja-Wort gegeben.

Knapp acht Monate ist es jetzt her, dass ihre kleine Tocher Nayla Alessandra auf der Welt ist. Also die passende Zeit, um zu heiraten. Über die Hochzeit selber gibt es noch keine Details, denn der Presse war es nicht gestattet, an der Vermählung teilzunehmen. Bekannt ist nur, dass die Trauung in einem Schlosshotel in Bensberg bei Köln stattfand. Zu den Gästen der beiden sollen zum Beispiel Lukas Podolski (25), Detlef D! Soost (40), die Klitschko Brüder und Bushido (31) gehören. Der Comedian und die Schmuckdesignerin teilen ab sofort Ollis Nachnamen. Das ist allerdings nicht die einzige Namensänderung – Sandy möchte jetzt nur noch mit ihrem Geburtsnamen Alessandra angesprochen werden. Was nur den wenigsten bekannt ist - Sandy ist eigentlich nur ihr Spitzname.

Warum die Ehefrau von Herrn Pocher gerade jetzt mit ihrem eigentlichen Vornamen gerufen werden möchte, ist reine Spekulation. Oft hängt so ein Wechsel ja mit einem Neuanfang oder einer Veränderung zusammen und das würde ja auch zutreffen. Kind – Hochzeit – Ehemann, wenn das mal keine Veränderung ist. Wir sind gespannt, wie lange die beiden glücklich zusammen sein werden, denn wie wir wissen, ist es in der Promiwelt nicht ganz so üblich, ein Leben lang verheiratet zu sein.

Wenn bald vielleicht exklusive Hochzeitsfotos auftauchen, können auch wir uns ein Bild von der Traum-Hochzeit machen. Wir sind gespannt, wie diese Love-Story ihren Lauf nimmt!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de