Promiflash Logo
Oliver Pocher: Wann kommt seine neue RTL-Show?ActionPressZur Bildergalerie

Oliver Pocher: Wann kommt seine neue RTL-Show?

24. Juni 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Schon vor einem Jahr, wurde sie groß angekündigt, die neue RTL-Show von Oliver Pocher (34) Alle auf den Kleinen. Darin sollte er beweisen, dass er nicht nur verbal austeilen, sondern auch einstecken kann und à la Schlag den Raab-Manier in Spielen und Fragerunden gegen einen Kontrahenten antreten. Doch bisher folgte der Ankündigung keine Tat, denn die Sendung ist bis heute nicht bei RTL ausgestrahlt worden.

Drückt sich der Comedian etwa vor den Duellen oder ist er für RTL zu uninteressant geworden? „Wir glauben an Oliver Pocher und das Format. Da 'Alle auf den Kleinen' eine Eigenentwicklung ist, hat die Arbeit am Konzept etwas länger gedauert. Die Show ist für die nächste Saison geplant“, versichert RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer laut Bild jedoch weiterhin. Dennoch gibt es immer noch keinen festen Sendetermin für die neue Gameshow. Wir sind gespannt, ob sich wirklich bald alle auf den Kleinen stürzen dürfen oder ob das Format nicht doch noch vor Ausstrahlung abstürzt.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de