Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Jones sollte bei DSDS wieder rausfliegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Jones sollte bei DSDS wieder rausfliegen?

18. März 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Oh je, ist da auch die Stimmung hinter den Kulissen von DSDS nicht ganz so gut, wie man es sich vielleicht gewünscht hätte? Dieter Bohlen (59) hatte ja bereits im Vorfeld von Olivia Jones (43) die Verbal-Watsche hinnehmen müssen: "Ich bin im Dschungel mit Kakerlaken ausgekommen, da werde ich auch mit Dieter auskommen." Und auch Bill Kaulitz (23) kam ja nicht ganz so toll weg, als die neue "Mutti" der Castingshow-Teilnehmer ihn als "Transe" bezeichnete.

Na schön, so eine Äußerung kann schon mal unbedachterweise die Lippen verlassen, könnte man nun voll Nachsicht sagen. Das sah das Management von Bill aber offenbar nicht ganz so kulant, denn wie bild.de herausgefunden haben will, soll kurzzeitig die Forderung ausgesprochen worden sein, man sollte Olivia doch bitteschön wieder aus der Sendung nehmen. "Mit derartigem Pack aus dem Dschungel" wolle man nämlich nichts zu tun haben. Tja, das ist auch nicht gerade die charmanteste Formulierung, die man hatte wählen können, aber offenbar wurden die Wogen doch schnell wieder geglättet. Vorsichtshalber blieb Mrs. Jones dann allerdings doch während der ersten Live-Show bei den Kandidaten und Kandidatinnen, weit weg vom Jury-Pult, da wo sich die vermeintliche "Transe" und das "Dschungelpack" also bestimmt nicht treffen würden...

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de