Promiflash Logo
Olivia Palermo steht auf LeoGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Palermo steht auf Leo

2. Aug. 2011, 4:48 - Promiflash Redaktion

Der The-City-Star Olivia Palermo (25) gilt als echtes Fashion-Victim. Sie ist stets gut gestylt und scheint immer auf dem neuesten Stand in Sachen Mode zu sein. Das muss sie auch sein, da sie im März dieses Jahres in einem Interview mit der amerikanischen ELLE bekanntgab, dass sie eine eigene Linie auf den Markt bringen möchte.

Ihr Weg zu diesem Ziel soll in einer eigenen Reality-Show gezeigt werden. Olivia selbst sagte damals: „Ich liebte es schon immer, mit meinen Sachen aus dem Kleiderschrank zu experimentieren, sie neu zu drapieren oder etwas Neues daraus zu gestalten.“ Und so soll es bald tolle Looks in ihrem ganz persönlichen Stil zu kaufen geben. Auch ihre Kollegin Whitney Port (26) konnte auf diesem Wege schon eine erfolgreiche Modelinie lancieren und sich so einen anfänglichen Weg in die Modeindustrie bahnen.

In Olivias Kollektion werden sich mit Sicherheit dann auch Leoparden-Highheels finden lassen, denn solche Schuhe gehören momentan zu ihren Lieblingsteilen. Das lässt sich vermuten, da sie ihre Leo-Heels zu mehreren Outfits und den verschiedensten Anlässen trägt. Mal kombiniert sie die Trend-Teile zu einem Maxi-Rock, mal zu einem Seidenkleid und dann wiederum macht sie die Schuhe zum Hingucker bei einem schlichten Look mit schwarzer Röhre und rostroter Bluse. Olivia hat durchaus erkannt, dass ausgefallene Schuhe, egal welches Outfit man trägt, dieses stets noch ein wenig aufwerten können. Fashion-Fazit: Nachmachen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de