Promiflash Logo
Olivia Palermo zeigt ihr Trend-GespürGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Palermo zeigt ihr Trend-Gespür

21. Aug. 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Olivia Palermo (25) ist eine DER stilsichersten, jungen Frauen dieser Zeit. Bei vielen Designern und Fachleuten aus der Modebranche gilt sie als well-dressed und ist ein gern gesehener Gast auf sämtlichen Modeveranstaltungen. Als Modeinteressierte verfolgt sie die neuesten Trends, aber trägt dennoch nur, was ihr gefällt, denn Olivia braucht keine Stylistin, um gut auszusehen. Sie hat ganz allein das perfekte Modegespür, welches eine Fashionista braucht. Durch kleine Details schafft sie es, jedem Outfit eine gewisse persönliche Note zu geben. Auch die positive Ausstrahlung der New Yorkerin verhilft so manchem Kleidungsstück zu einem ganz besonderen Glanz.

Die neue Zeitschrift Cover traf das It-Girl zu einem Interview und erfuhr interessante Dinge über die Styling-Prinzessin. Unter anderem verriet sie, dass sie für ihre tollen Looks oft gar nicht so viel Zeit braucht. Wenn sie zum Beispiel zu einem Event eingeladen ist, dann mache sie sich eine gewisse Zeit vorher Gedanken, was sie tragen möchte und in welchem Outfit sie sich an diesem Tag wohlfühlen würde, erzählte sie. Wenn dies einmal feststünde, dann ginge das fertigmachen ziemlich schnell. Um auch schlichten Looks kurzfristig etwas Besonderes zu geben, verwendet Olivia gerne auffällige und luxuriöse Accessoires. Dies kann eine tolle Tasche sein oder aber auch extravaganter Schmuck. „Auf meinen Reisen sammel ich fleißig Raritäten für meinen Kleiderschrank.“ verriet sie.

Auf die Frage, welches ihr Lieblingsstück im Kleiderschrank sei und was sie niemals tragen würde, antwortete sie: „Ich liebe luftige Chiffon-Kleider. Mit ihnen ist man immer chic und elegant angezogen. Crocs und Birkenstocks würde ich niemals anziehen, die boykottiere ich.“ Mit ihrem Stil aus klassischen Elementen und Trend-Teilen scheint Olivia laut der Modewelt wirklich alles richtig zu machen. Aber man sieht es selbst, diese Frau hat den Dreh raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de