Promiflash Logo
Olivia Wilde bestach mit ihrer KehrseiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde bestach mit ihrer Kehrseite

14. Juni 2011, 4:17 - Promiflash Redaktion

Olivia Wilde (27) hat zuletzt vor allem wegen der Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen ihr und Justin Timberlake (30) für Aufsehen gesorgt, nun macht sie lieber wieder mit ihrem Look auf sich aufmerksam.

Bei dem zehnten Chrysalis Butterfly Ball in Kalifornien legte Olivia einen musterhaften Auftritt hin, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie trug nämlich ein ziemlich wild gemustertes Kleid, das vor allem von hinten ein toller Hingucker war. Es hatte nämlich einen tiefen Schlitz an der Kehrseite und war zusätzlich auch noch transparent, sodass man wunderbar Olivias tollen Rücken sehen konnte. Von vorne zeigte sie sich dann eher hochgeschlossen, aber bei der Rückenansicht, war das wohl auch wirklich besser. Dazu kombinierte sie eine kleine eckige Clutch und Ohrstecker.

Um dem auffälligen Kleid nicht die Show zu stehlen, setzte die Schauspielerin beim restlichen Styling auf einen hohen Pferdeschwanz und einen leicht fransigen Pony. Auch beim Make-up hat sie es nicht übertrieben und blieb neben einem Liedstrich bei roséfarbenen Gloss.

Da strahlt bestimmt nicht nur Olivia bis über beide Ohren. Sehr hübsch!

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de