Promiflash Logo
Olivia Wilde: Heißer Auftritt im rückenfreien KleidDimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde: Heißer Auftritt im rückenfreien Kleid

13. Okt. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielern Olivia Wilde (31), die durch ihre Rolle als Dr. Remy Hadley in der Serie Dr. House sehr berühmt wurde, spielt in einem neuen Film mit. Vor Kurzem sah man sie deswegen bei einem Event mit ihrem Verlobten.

Die 31-Jährige Schönheit ist aktuell in dem neuen Film "Meadowland" neben Luke Wilson (44) und Juno Temple (26) zu sehen. Bei einer Sondervorführung war sie kürzlich in einem hinreißenden Kleid und in Begleitung ihres Verlobten Jason Sudeikis (40) auf dem roten Teppich zu sehen. Ihre Robe war überwiegend weiß. Der obere Teil des Kleides bestand aus einer einzigen roten Blume, die geschickt die Brust verdeckte, aber doch ein wenig Haut zeigte. Auf der Hinterseite konnte man fast den ganzen Rücken sehen. Dieselbe Blume fand sich noch einmal am Saum des Kleides in etwas kleinerer Ausführung. Das Kleid schmeichelte enorm ihrer guten Figur.

Olivia war damit sicher der Hingucker des Abends. Ihr Begleiter sah das anscheinend genauso, denn er konnte nicht aufhören zu grinsen. Bei so einer attraktiven Verlobten ist das auch durchaus berechtigt.

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de