Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde schwärmt: "Ich bin eine Göttin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde schwärmt: "Ich bin eine Göttin!"

24. Apr. 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile könnte der kleine Junge von Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) jeden Tag kommen - schließlich schiebt die Schauspielerin schon eine beachtliche Kugel vor sich her. Doch anders als die meisten werdenden Mütter, liebt es Olivia auch jetzt noch schwanger zu sein.

Im Laufe der vergangenen neun Monate hat die Aktrice offenbar eine Leidenschaft für das Schwanger-Sein entwickelt. "Erst dachte ich: 'Oh mein Gott, ich werde ihn [den Babybauch] für immer verstecken.' Aber nun bin ich total aufgeregt und will die Kugel zeigen, als Zeichen meines Stolzes. Dann denke ich 'Ich bin eine Frau! Schaut mich an, ich mache einen Menschen! Ich bin eine Göttin!'", schwärmte sie gegenüber dem Lucky Magazine.

Olivia ist aber nicht nur stolz auf ihren riesigen Baby-Bauch, denn auch ihre Brüste sind mitgewachsen. "Ich habe jetzt Doppel-D! In dieser Abteilung bin ich noch nie gewesen! Mein Leben lang war ich flachbusig, also ist es eine wundervolle neue Welt!", verriet sie. Die letzten Tage mit ihrem Sohn im Bauch wird die angehende Mama also noch genießen - dann geht die harte Zeit mit dem Baby los.

Was ihr über die schöne Schauspielerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de