Anzeige
Promiflash Logo
Olly Murs: Cameron Diaz ist seine "Mrs. Murs"!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Olly Murs: Cameron Diaz ist seine "Mrs. Murs"!

24. Dez. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Seit er 2009 Zweitplatzierter der sechsten Staffel der britischen Version von X Factor wurde, führte Olly Murs' (30) Weg steil nach oben. Doch so ganz kann der Sänger sein Glück offenbar noch nicht fassen, denn jetzt nutze er eine günstige Gelegenheit, ein Selfie mit einem seiner Lieblingsstars zu schießen - wie ein ganz normaler Fan.

Und Olly ist sogar ein Wiederholungstäter! Denn vor Kurzem lichtete er sich schon mit Ed Sheeran (23) ab, und postete die Trophäe stolz auf seinem Instagram-Profil. Jetzt kam ein neuer Schnappschuss hinzu, auf dem der 30-Jährige ganz besonders begeistert strahlt. Als er bei dem Londoner Radiosender BBC zu Gast war, lief er zufällig Cameron Diaz (42) in die Arme und schoss sofort ein Selfie mit ihr, das ebenfalls umgehend den Weg in das soziale Netzwerk fand. Dazu schrieb der Musiker: "Errrrrrr, habe gerade Mrs. Murs gefunden!" Der Hollywood-Superstar sieht auf dem Schnappschuss zwar nicht unbedingt so aus, als kenne er Olly, doch das ist in diesem Fall eher Nebensache.

Wie wohl seine Freundin Francesca auf das Fan-Selfie mit "Mrs. Murs" reagieren wird? Immerhin sind die beiden seit 2012 glücklich liiert und ein Heiratsantrag ist allem Anschein nach auch schon geplant.

Olly Murs, "The Voice UK"-JurorGetty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de