Promiflash Logo
Olly Murs: Schadet der Erfolg seiner Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Olly Murs: Schadet der Erfolg seiner Beziehung?

4. Juni 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Das Leben eines Popstars wünscht sich so manch einer: Man steht auf den Bühnen dieser Welt, hat unzählige Fans und verdient eine Menge Geld. Olly Murs (31) macht seit einigen Jahren genau das. Diesen Ruhm muss man sich allerdings hart erarbeiten und das erfordert Zeit - viel Zeit! Da kann die Liebe schon Mal zu kurz kommen.

In seinen Songtexten geht es oft um Frauen und Beziehungen, damit kennt sich der Brite schließlich auch aus, denn seit über zwei Jahren ist er glücklich vergeben. Francesca Thomas heißt seine Freundin und steht im Gegensatz zu ihm nicht im Rampenlicht. Bei diesem kleinen, aber feinen Unterschied könnte man nun davon ausgehen, dass sein voller Terminkalender ein echter Liebes-Killer ist. Ob das wohl tatsächlich so ist? "Sie nimmt es recht locker. Ich bin unterwegs, es ist mein Job. Sie kommt also damit klar. Es gibt auch irgendwie nichts, was sie machen könnte, es ist so, wie es ist, mein Job ist mein Job", antwortet Olly im Interview mit Promiflash. Dann kann man ja aufatmen!

Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Primetime":

Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs, 2015
Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de