Anzeige
Promiflash Logo
Oma-Style? Lena Gercke schockt mit neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Oma-Style? Lena Gercke schockt mit neuem Look

31. Juli 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Noch vor Kurzem schwang sie sich gekonnt mit Lianen durch den Urlaub, doch von der Sommerbräune scheint schon nichts mehr übrig zu sein: Mit fahlem Teint und grauer Haarpracht war Lena Gercke (26) nun kaum wiederzuerkennen und polarisierte mit dem Look ihre Fangemeinde.

Der Facebook-Schnappschuss zeigt sie bei der Arbeit mit Visagist Armin Morbach, der das Model so gar nicht nach dem Geschmack der Internetgemeinde stylte. "Was haben die mit deinen Haaren gemacht?", fragte da ein entsetzter Fan. "Das ist doch nicht Lena?", fragte sich ein anderer. Nach Vergleichen mit Heidi Klum (41) oder "Blondie"-Frontfrau Debbie Harry (69) war klar: Da hat sich Lena tatsächlich einem Image-Wechsel - wenn vielleicht auch nur für ein Shooting - unterzogen.

Doch ob sie diesem Look lange treu bleibt? Zwischen einigen begeisterten Kommentaren fielen einem vor allem viele böse Vergleiche ins Auge: "Oma mit grauen Haaren und aufgeblasenen Lippen", war da genauso zu lesen wie: "Alte, ungesunde Frau."

Was sagt ihr zum neuen Styling von Lena Gercke? Hier könnt ihr abstimmen:

Getty Images
Debbie Harry, Sängerin
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de