Promiflash Logo
One Direction: Die Jungs kommen nach Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Die Jungs kommen nach Deutschland!

2. Okt. 2011, 11:31 - Promiflash Redaktion

Vorgestellt hatten wir sie euch bereits: Die fünf Jungs der aktuellen Boyband-Sensation aus Großbritannien, One Direction! In ihrer Heimat schon längst als eine Neuauflage der Kult-Gruppe Take That gehandelt, wollen sie nun auch auf dem europäischen Festland Fuß fassen. Deutschland ist da keine Ausnahme. Deswegen besuchen sie die bayerische Landeshauptstadt!

Jetzt, wo sie in England und dem Rest des Vereinigten Königreichs für ihr junges Alter schon richtig viel Erfolg haben, muss der Hype um die Schönlinge natürlich ausgenutzt werden. Also kommen Louis (19), Harry (17), Niall (18), Liam (18) und Zayn (18) auf Einladung der Teenie-Zeitschrift Bravo über den Ärmelkanal geflogen, um in unseren Landen eine ebenso begeisterte Fan-Base aufzubauen! Wer von euch Lust hat, die sympathischen Jünglinge selber zu sehen und zu hören, der sollte sich diesen Termin merken: Am Dienstag, den 4. Oktober, sind sie im Filmpalast Mathäser in München anzutreffen! Ab 16.00 Uhr könnt ihr dort in den Kino-Saal, um One Direction alles zu fragen, was ihr über sie erfahren wollt. Natürlich gibt’s danach noch Autogramme und Fotos!

Wie sympathisch die fünf Briten im Gespräch rüberkommen, davon könnt ihr euch im Übrigen schon jetzt überzeugen. Lust, den Jungs einmal beim Plauschen zu lauschen? Dann seht euch diese beiden Videos an:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de