Promiflash Logo
One Direction: Hat Harry eine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Hat Harry eine neue Freundin?

9. Juli 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Der junge One Direction-Star Harry Styles (18) hat offenbar wirklich eine Vorliebe für ältere Frauen. Wie kürzlich herauskam, hatte der schnuckelige Sänger ja sogar schon eine Affäre mit einer verheirateten 32-Jährigen. Und auch mit der neuerlichen Wahl seiner Begleitung beweist er wieder, dass ältere Mädels durchaus gute Chancen bei ihm haben.

Nachdem er kürzlich noch in einem Interview dafür sorgte, dass wohl viele Mädchenherzen höher schlugen, indem er verriet, dass er nicht abgeneigt sei, mal einen Fan zu daten, ist er neuen Berichten zufolge aber erst einmal wieder vom Markt. Und wieder ist die Glückliche an seiner Seite älter. Dieses Mal soll es zwischen Harry und der 23-jährigen Schauspielerin Caggie Dunlop gefunkt haben, wie Mail Online berichtet. Die hübsche Blondine ist aus der amerikanischen Reality Show „Made in Chelsea“ bekannt und konnte Harry offenbar schon beeindrucken, bevor die beiden sich überhaupt persönlich kennenlernten. Denn der „One Direction“-Musiker twitterte ihr da schon fleißig Nachrichten und zeigte schon früh Interesse an ihr. Zum Glück mochte auch die 23-Jährige den Sänger sofort, als sie sich endlich mal persönlich trafen. „Als sie sich tatsächlich kennenlernten, verstanden sie sich auf Anhieb super. Es bestand direkt eine offensichtliche Chemie zwischen ihnen“, bestätigte eine Quelle.

Seither verbringen die beiden Meldungen zufolge viel Zeit miteinander: So wurden sie beim Verlassen eines Clubs gesichtet und dabei beobachtet, wie sie zusammen in Harrys Auto zum Hafen von Chelsea fuhren – ein romantisches Date also? Dafür müsste sich Caggie allerdings von ihrem zuletzt bekannten Freund, dem australischen Personal-Trainer Joel Steel, getrennt haben. Medienberichte deuten die Zeichen dennoch so, dass Harry und Caggie sich verliebt haben. Was meint ihr dazu?

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de