Promiflash Logo
Oops! Gibt es bald ein Sex-Tape von Iggy Azalea?Getty Images / Christopher PolkZur Bildergalerie

Oops! Gibt es bald ein Sex-Tape von Iggy Azalea?

12. Sep. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Jennifer Lawrence (24), Kaley Cuoco (28) und Co. müssen sich zur Zeit mit der Veröffentlichung sehr privater Aufnahmen herumärgern, auch Iggy Azalea (24) sieht sich nun mit erotischen Relikten ihrer Vergangenheit konfrontiert. Bei ihr handelt es sich allerdings nicht nur um freizügige Fotos, sondern sogar um ein Sextape, das jetzt dem Pornoriesen Vivid Entertainment zugespielt wurde und auf dem angeblich die Sängerin zu sehen ist.

Dabei scheint die ganze Situation noch sehr verworren zu sein: Zunächst bestritten Iggy und ihre Freunde, dass es die Sängerin sei, die auf dem Video zu sehen ist, nun lenkt ihr Anwalt allerdings ein. Gegenüber TMZ erklärte der Verteidiger, falls Iggy überhaupt auf dem Tape zu sehen sei, dann sei einer ihrer Exfreunde der Schuldige. Dieser habe das Video ohne das Wissen der Sängerin vor vielen Jahren aufgenommen und versuche nun, ihr zu schaden. Dass Iggy überhaupt wirklich in dem Clip zu sehen ist, wird von ihrer Seite aber dennoch infrage gestellt. Versucht da jemand, mit letzten Mitteln einen Skandal zu verhindern?

Wie deutsche Promis über einen möglichen Nacktskandal denken, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de