Promiflash Logo
OP mit 17! Ariel Winter ließ sich ihre Brüste verkleinernGetty ImagesZur Bildergalerie

OP mit 17! Ariel Winter ließ sich ihre Brüste verkleinern

14. Aug. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Ariel Winter (17) traf in ihren jungen Jahren schon so manche wichtige Entscheidung. So kämpfte sie im letzten Jahr um ihr eigenes Sorgerecht und erreichte tatsächlich, von einem Gericht für mündig erklärt zu werden. Der Modern Family-Star weiß offensichtlich genau, was er will. Und jetzt wollte Ariel eine Brustverkleinerung.

War sie vor fünf Jahren noch ein süßes Mädchen mit fast knabenhafter Figur, entwickelte sie sich rasant zu einer jungen Frau. Wie viele Mädels in dem Alter hatte auch Ariel mit ihrem Body-Image zu kämpfen, vor allem mit ihren großen Brüsten. "Es geschah wirklich über Nacht", verriet Ariel im Glamour-Interview, "ich war plötzlich diese 15-Jährige mit F-Brüsten. Wir soll man damit klarkommen?" Besonders machte es der Schauspielerin zu schaffen, wie schwierig es für sie war, die richtige und passende Kleidung zu finden. Ihren Busen konnte sie nie verstecken, und viele kritisierten sie dafür, zu erwachsen zu wirken.

Davon hatte die 17-Jährige nun genug. Deshalb ließ sie sich im Juni beim Beauty-Doc ihre Brüste verkleinern. Statt einem F- hat sie nun D-Körbchen und fühlt sich damit viel wohler. Besonders begeistert ist Ariel von der Reaktion ihrer Serienkollegen Julie Bowen (45) und Sofia Vergara (43). "Sie hat mich sehr unterstützt", erzählte Ariel über Julies Reaktion, "Sofia habe ich gerade gesehen, und sie meinte: 'Oh, mein Gott! Ich liebe sie! Sie sehen toll aus!'"

Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de