Anzeige
Promiflash Logo
OP-Sucht: Was ist noch echt an Kim Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

OP-Sucht: Was ist noch echt an Kim Kardashian?

3. Aug. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht nur die Dame, die das Bett mit Kanye West (37) teilt, sie ist ein wahrhaftiges Gesamtkunstwerk: Kim Kardashian (33) weiß genau, wie sie ihren kurvenreichen Body perfekt in Szene setzen kann. Aber ist dabei alles so naturbelassen wie bei der Geburt - oder wurde hier inzwischen wohl an der ein oder anderen Stelle ein bisschen nachgeholfen? Der Experte jedenfalls ist sich sicher, dass da durchaus etwas passiert ist bei dem Reality-Star.

Promiflash zeigte dem Facharzt für Chirurgie und ästhetische Operationen Dr. Med. Mark A. Wolter einige Fotos des It-Girls und dem Fachmann fiel dabei sofort eines besonders ins Auge: "Wenn man sich das Bild anguckt, fällt einem zuerst der Busen auf. Der sieht so aus, als wenn er gemacht wurde, weil das sieht nicht so aus, als wäre da viel BH und viel Push." Auch das feine Näslein Kims erregt durchaus Skepsis beim Mediziner - seiner Meinung nach sind aber nicht nur Oberweite und Riechkolben bereits einer Korrektur unterzogen worden: "Also das Gesäß sieht hier sehr voluminös aus. Mehr als natürlich." Dieser Eingriff müsste nach seiner Analyse aus der Ferne dann aber schon einige Jahre zurückliegen, da sich besagtes Körperteil auf jeden Fall seit 2006 nicht mehr verändert habe.

"Bei der Kim Kardashian sieht es so aus, als wäre die Nase gemacht und die Brust vergrößert", so noch einmal das Resümee von Dr. Wolter. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt über die Meinung des Experten, dann zögert nicht lange und klickt die folgende "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de