Anzeige
Promiflash Logo
Opfert Kendall Jenner Reality-TV für Model-Traum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Opfert Kendall Jenner Reality-TV für Model-Traum?

26. Juli 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Monaten hat Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner (18) ihre Modelkarriere immer weiter vorangetrieben, mit beachtlichem Erfolg: Erst kürzlich lief sie auf der Paris Fashion Week für die angesehene Modemarke Chanel. Da ist es natürlich legitim, dass man sich über die weiteren Karriereschritte so seine Gedanken macht. Und eine bisherige Fix-Größe in Kendalls Leben scheint dabei ein Stolperstein für ihr Leben als Mannequin geworden zu sein: ihre Reality-Show mit ihren Schwestern, "Keeping Up With The Kardashians".

Das trashige Format, das Kendall berühmt machte, passt nämlich nicht zur glamourösen Modewelt, in der sich die 18-Jährige von nun an hauptsächlich bewegen will: "Ihr wurde von Freunden aus der Modebranche gesagt, dass Reality-TV ihre Modelkarriere zerstören könnte", wurde ein Insider in der Daily Mail zitiert. Vertraglich ist Kendall zwar noch dazu verpflichtet, in der Reality-Serie um Kim Kardashian (33) und ihren Schwestern mitzuspielen. Dieses beinhaltet aber nicht ein Mitwirken in möglichen Spin-Offs, wie zum Beispiel "Kourtney and Khloe Take The Hamptons", das derzeit gedreht wird.

Ob Reality-Sternchen oder Topmodel - wie auch immer Kendall sich entscheidet, eines steht für die zweitjüngste Tochter von Kris Jenner (58) schon seit geraumer Zeit fest: Sie hat das Zeug zu einer ganz großen Karriere.

Das Kendall modisch immer eine gute Figur abgibt, seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de