Anzeige
Promiflash Logo
Oprah Winfrey: Rührender Auftritt in AustralienGetty ImagesZur Bildergalerie

Oprah Winfrey: Rührender Auftritt in Australien

14. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Oprah Winfrey (56) gehört zu den reichsten Frauen der Welt und ist die wohl weltweit erfolgreichste Talkshow-Moderatorin. Außerdem ist sie für ihre Großzügigkeit bekannt. Nicht nur, dass sie im Publikum gerne mal Autos verschenkt, nein sie schickt ihre Zuschauer auch in den Urlaub. Und das nicht irgendwohin, sondern nach Down Under, um ihre Fans am „Ultimate Australian Adventure“ teilhaben zu lassen.

Die Ankündigung sorgte damals im Publikum für regelrechte Massenhysterie. Mittlerweile sind Oprah und ihre Gäste in Australien angekommen und auch die Talkshow wurde schon aufgezeichnet. Mit dabei waren australische Promis wie Russell Crowe (46) und die Familie des verstorbenen Tierforschers Steve Irwin (†44). Der war ja 2006 durch einen Stachelrochen ums Leben gekommen, seine kleine Tochter Bindi (heute 12) rührte auf seiner Trauerfeier alle zu Tränen, als sie ihrem Papa die letzte Ehre erwies. Und auch heute noch setzt die Familie Steves Erbe fort. Mit ein paar Schlangen betraten Bindi und ihr kleiner Bruder Bob (7) die Talkbühne. Mama Terri (46) brach in Tränen aus, als Klein-Bob erzählte, dass er sich jeden Tag ein Video seines verstorbenen Papas ansehe: „Ich mache das, weil es dann ist, als wäre er da.“ Wirklich rührend.

Rapper Jay-Z (41) ist gerade auch in Down Under unterwegs und schaute auch mal kurz bei Oprah vorbei und Jon Bon Jovi (48) sorgte für rockige Stimmung im Publikum. Doch es wäre natürlich kein Abenteuer, wenn nicht auch was spannendes passiert wäre. So schipperte Oprah zusammen mit Russell Crowe auf einer großen Segelyacht übers Meer. Zugegeben, etwas neidisch sind wir schon auf Oprah und die glücklichen Zuschauer, die sie begleiten durften.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Oprah Winfrey, TalkmasterinGetty Images
Oprah Winfrey, Talkmasterin
Oprah Winfrey im April 2019Getty Images
Oprah Winfrey im April 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Oprah Winfrey, TalkmasterinGetty Images
Oprah Winfrey, Talkmasterin
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in CannesGetty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de