Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom glaubt weiter an die große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom glaubt weiter an die große Liebe

25. Dez. 2013, 17:45 - Promiflash Redaktion

Sowohl Orlando Bloom (36) als auch Miranda Kerr (30) scheinen ihr Ehe-Aus noch immer zu verarbeiten. Während Miranda schon durchscheinen ließ, dass sie ihn noch sehr liebt, das aber nicht reiche, sieht Orlando bereits wieder hoffnungsvoller in die Zukunft. Und sucht weiter nach der wahren Liebe.

Wie er nämlich nun in einem Interview offenbarte, brachten ihn die Trennung und die wohl bald anstehende Scheidung nicht dazu, von seiner idealistischen Vorstellung der Liebe abzuweichen. Zu allem Überfluss mimt der Schauspieler in einem Broadway-Stück nun auch noch den Romeo. "Ich bin komplett verliebt in die Vorstellung der Liebe. Vielleicht habe ich da eine vernebelte Wahrnehmung, weil ich Romeo spiele. Aber ich glaube wirklich daran, du weißt schon, eine Art Verbindung zwischen zwei Herzen", berichtet er in der kommenden Elle. Noch immer wahrt er zu Miranda eine mehr als freundschaftliche Beziehung, doch die eine Wahre ist sie wohl nicht mehr für ihn.

Die muss dem 36-Jährigen aber zufällig über den Weg laufen, denn ein Draufgänger ist er nicht und daher wird er auch kaum auf die aktive Suche nach einer Nachfolgerin für Miranda gehen. Doch man kann sich gut vorstellen, dass Orlando die Richtige ganz sicher noch finden wird.

Was wisst ihr über Orlandos Ex? Testet eure Kenntnisse über Miranda im Quiz!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de