Promiflash Logo
Orlando Bloom: Hat er sich am Set in SIE verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Hat er sich am Set in SIE verliebt?

11. Dez. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Seit die Beziehung mit Miranda Kerr (31) in die Brüche gegangen ist, ist es nicht unbedingt ruhig um Orlando Blooms (37) Liebesleben geworden, sogar mit Selena Gomez (22) wurde ihm eine Affäre unterstellt. Doch nun gibt es ein neues, heißes Gerücht, denn der Schauspieler soll sich in eine Kollegin verguckt haben.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine der bekannteren Hollywood-Schönheiten, sondern um die schwedische Aktrice Noomi Rapace (34). Zusammen drehen die zwei gerade den Thriller "Unlocked" in Prag und dort soll es vor allem abseits der Kameras zwischen den beiden geknistert haben. Dem amerkanischen Magazin Star verriet ein Insider: "Orlando ist fasziniert von ihr." So richtig von Beziehung könne man allerdings noch nicht sprechen. "Diese Beziehung ist noch nicht exklusiv. Sie sind beide noch vorsichtig und wissen nicht, wohin dieser intensive Flirt führen wird", weiß der Insider weiter zu berichten.

Noomi hat bereits eine zehnjährige Ehe hinter sich, aus der ihr Sohn Lev stammt. Zumindest beim Patchworking könnten die 34-Jährige und ihr Kollege sicher viel Verständnis füreinander aufbringen. Bleibt abzuwarten, ob aus dem Flirt nicht doch noch mehr wird.

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de