Promiflash Logo
Orlando Bloom setzt jetzt auf Cremes und DüfteGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom setzt jetzt auf Cremes und Düfte

15. März 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind ja eher Frauen dafür bekannt, verschiedene Cremes und Parfums auszuprobieren und sehr auf ihr Äußeres zu achten. Doch natürlich legen auch Männer sehr viel Wert auf ihr Äußeres.

Nun kann man wohl auch Orlando Bloom (34) zu diesen Männern zählen. Zwar sagt er in der Glamour: „Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Pflegeprodukte benutzt oder sich viel mit seinem Äußeren beschäftigt.“ Doch seit Orlando mit Miranda Kerr (27) verheiratet ist, musste er diese Haltung überdenken: „Meine Frau hat mich vor Kurzem gezwungen, Gesichtscreme zu benutzen. Wir versuchen, uns organisch zu ernähren, und da die Haut das größte Organ ist, macht es irgendwie Sinn, auch damit so sorgfältig wie mit der Ernährung umzugehen.“

Orlando, der ja auch das Gesicht der aktuellen Boss Orange-Kampagne ist, hat mittlerweile auch seine Einstellung zu Parfums überdacht und sagt: „Erst, als ich mich jetzt damit auseinandergesetzt habe, habe ich eingesehen, dass ein Duft dem Erscheinungsbild noch eine weitere Dimension gibt.“

Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de