Anzeige
Promiflash Logo
Orlando Bloom: Welche Schönheit ist seine nächste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom: Welche Schönheit ist seine nächste?

26. Okt. 2013, 14:17 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock für alle Fans. Bei Hollywoods Traumpaar Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) ist es offiziell aus und vorbei. Nach drei Jahren Ehe und sechs Jahren Beziehung entschieden sich die beiden getrennte Wege zu gehen. Da voraussichtlich keiner der beiden all zu lang ein einsames Single-Leben fristen wird, hat sich Promiflash schon mal auf die Suche nach der richtigen Frau für Orlando begeben und ein paar mögliche Kandidatinnen zusammengestellt.

Eine durchaus vorstellbare Anwärterin wäre das deutsche Model Toni Garrn (21). Sie ist blond, schlank und dazu noch sehr erfolgreich. Trotz dem etwas größeren Altersunterschied von 15 Jahren, würde die Hamburgerin perfekt in das Beuteschema des 36-Jährigen passen. Zwar wurde sie im September noch mit Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) gesichtet, allerdings scheint dieser sie inzwischen durch eine andere ersetzt zu haben.

Auch Leos Ex, Bar Rafaeli, käme für eine neue Beziehung in Frage. Sie ist jetzt schon seit einiger Zeit Single und genau wie Miranda eines der gefragtesten Top-Models der Welt. Sie ist selbst ein Familienmensch und sucht einen Partner, der sie zum Lachen bringen kann. Zudem ist sie kinderlieb und würde bestimmt eine gute Stiefmama für Orlandos Söhnchen Flynn (2) abgeben.

Weitere potenzielle Partnerinnen für den Schönling findet ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de