Promiflash Logo
Oscar 2013: Meryl Streep & Co. werden LaudatorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar 2013: Meryl Streep & Co. werden Laudatoren

6. Feb. 2013, 0:02 - Promiflash Redaktion

Die Glamour-Nacht der Nächte rückt immer näher und so langsam werden die ersten Details bekannt. Am 24. Februar findet die diesjährige Oscar-Verleihung im Dolby Theater in Hollywood statt und präsentiert wird das Ganze von Family Guy-Erfinder Seth MacFarlane (39). Aber viele weitere Special Guests werden ihm in gewohnter Manier zur Seite stehen. So dürfen sich die Zuschauer auf einen Auftritt von Mark Wahlberg (41) und seinem Teddy Ted freuen und auch Barbra Streisand (70) wird nach 36 Jahren erstmals wieder auf der Oscar-Bühne performen.

Nun sind auch die ersten Laudatoren offiziell bestätigt worden. Die Preisträger und Preisträgerinnen in den Kategorien Bester Haupt- und Nebendarsteller des vergangenen Jahres lassen es sich allesamt nicht nehmen, die begehrten goldenen Trophäen an ihre Nachfolger zu überreichen. Und so werden Meryl Streep (63) und Jean Dujardin (40) genauso mit von der Partie sein, wie Octavia Spencer (40) und Christopher Plummer (83). Vier tolle Schauspieler aus deren Mündern wir in knapp drei Wochen die berühmten Worte hören werden: "And the Oscar goes to..."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de