Promiflash Logo
Oscar für verstorbenen Heath LedgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar für verstorbenen Heath Ledger

23. Feb. 2009, 3:39 - Promiflash Redaktion

Den wohl bewegendsten Oscarauftritt des Abends sahen wir, als der verstorbene Heath Ledger posthum den Oscar als bester Nebendarsteller für seine Rolle als „Joker“ in „The Dark Knight“ erhielt.

Ledgers Eltern und seine Schwester Kim nehmen den Oscar für ihn in Empfang. Es ist muxmäuschenstill im Saal, als sein Vater eine bewegende Dankesrede hält. Den Stars stehen die Tränen in den Augen, als auch Ledgers Schwester rührende Worte für ihren verstorbenen Bruder findet und den Oscar Ledgers Tochter Matilda widmet.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de