Anzeige
Promiflash Logo
Oscar-Moderation: Löst Kevin Spacey Ellen ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Moderation: Löst Kevin Spacey Ellen ab?

6. März 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Ellen Degeneres (56) moderierte am Sonntag zum zweiten Mal die Oscar-Verleihung. Mit ihrer sympathischen Art begeisterte sie die Gäste, das Publikum und auch die meisten Promiflash-Leser. Ob Kevin Spacey (54) genauso überzeugen könnte? Lust auf den Job hätte er jedenfalls!

Am Sonntag zeigte sich der Schauspieler super schick in einem blauen Anzug und gehörte damit zu den bestgekleideten Herren der Gala. Auch sein Auftritt auf der Bühne sowie das berühmteste Selfie der Welt sorgten für einige Lacher im Saal. Qualitäten als Host der Academy Awards hätte er also auf jeden Fall. Auf Jimmy Kimmels (46) Frage, ob er sich vorstellen könnte, an Ellens Stelle zu treten, antwortete er: "Oh, ich denke, das würde ein großer Spaß werden - klar!"

Zumindest ist dem 54-Jährigen die Oscar-Bühne nicht neu. Jährlich lässt er sich blicken, wenn der begehrteste Filmpreis der Welt verliehen wird. Zwei Mal erhielt Kevin den Preis bereits. Für welche Rolle er zum ersten Mal den Goldjungen empfangen hat, ist eine der Fragen in unserem Quiz zum Hollywoodstar. Viel Spaß beim Lösen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de