Anzeige
Promiflash Logo
Oscar-Nacht: Selena Gomez erstrahlt in GoldGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscar-Nacht: Selena Gomez erstrahlt in Gold

4. März 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Für diejenigen, die beim Hollywood-Großereignis, den Oscars, nicht direkt dabei sein konnten, gab es einen weiteren Pflicht-Termin. die "Vanity Fair"-Party, die jährlich als eine After-Show-Veranstaltung zum Goldjungen stattfindet. Und auch wenn sie von diesem noch recht weit entfernt ist, scheint sich Selena Gomez (21) ein Vorbild an diesem genommen zu haben.

Denn bei der Party, bei der es auch mal etwas reizvoller zugehen darf als bei der schicken Gala-Veranstaltung, zog Selena alle Blicke mit ihrem gold-glitzernden langen Kleid auf sich. Das Neckholder-Exemplar betörte aber nicht nur mit seinem Funkeln, sondern auch mit dem Ausschnitt vom Dekolleté bis knapp über den Bauchnabel. Mit dieser Robe aus der neuen Kollektion von Emilio Pucci landete die singende Schauspielerin jedenfalls einen wirklichen Volltreffer. Bei dem tollen Anblick von Selena konnte dann auch ein Hollywood-Urgestein nicht widerstehen: Ganz klammheimlich stahl sich Bill Murray (63) mit auf die Fotos und tat ganz unschuldig... Aber so funkelnd stach Selena sicher noch mehreren der anwesenden Männern ins Auge.

Was ihr über die brünette Schönheit wisst, könnt ihr hier testen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de