Anzeige
Promiflash Logo
Oscars 2011: Christian Bale hat Grund zur FreudeGetty ImagesZur Bildergalerie

Oscars 2011: Christian Bale hat Grund zur Freude

28. Feb. 2011, 2:41 - Promiflash Redaktion

Die Oscars sind in vollem Gange, eine goldene Statue nach der anderen findet einen neuen Besitzer. Nachdem sich schon Melissa Leo (50) über einen Oscar als beste Nebendarstellerin freuen konnte, sollte nun natürlich auch der beste Nebendarsteller gefunden werden.

Reese Witherspoon (34) hatte die Ehre diesen Preis zu übergeben – die Wahl bestand zwischen – Christian Bale (37), John Hawkes (51), Jeremy Renner (40), Mark Ruffalo (43) und Geoffrey Rush (59). Und wie schon bei der bestern Nebendarstellerin darf sich jemand aus dem Film „The Fighter“ über den goldenen Mann freuen: Der Oscar für den besten Nebendarsteller ging an Christian Bale!

Es scheint als stünden die Karten für "The Fighter" gut. Immerhin ist der Film sieben Mal nominiert und konnte für die Nebendarsteller schon zwei Oscars einheimsen.

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung 2019Getty Images
Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Joaquin Phoenix bei der Oscar-Verleihung 2020Getty Images
Joaquin Phoenix bei der Oscar-Verleihung 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de