Promiflash Logo
Oscars: Beste Nebendarstellerin ist Melissa Leo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oscars: Beste Nebendarstellerin ist Melissa Leo!

28. Feb. 2011, 2:11 - Promiflash Redaktion

Die Oscarverleihung hat begonnen und die erste Überraschung des Abends wollen wir euch nun verkünden:

Neben der starken Konkurrenz von Amy Adams (36) aus „The Fighter“, Helena Bonham Carter (44) aus „The King's Speech“, Hailee Steinfeld (14) aus „True Grit“ und Jacki Weaver (63) aus „Königreich des Verbrechens“ konnte sich schließlich Melissa Leo (50) aus "The Fighter" durchsetzen und den begehrtesten Filmpreis der Welt in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin" in Empfang nehmen.

Als Kirk Douglas (94), nachdem er es wirklich spannend gemacht hatte, endlich verkündete: „And the Oscar goes to: Melissa Leo - war sie selbst wohl am überraschtesten. „Kannst du mich mal kneifen?", fragte sie Kirk und murmelte nur noch: „Ist das meiner, ist das wirklich meiner?" Für ihre Rolle in "The Fighter" hat sie die Auszeichnung aber auch wirklich verdient!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Joaquin Phoenix bei der Oscar-Verleihung 2020
Getty Images
Joaquin Phoenix bei der Oscar-Verleihung 2020
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de