Promiflash Logo
Oster-Fratz: Wer freut sich denn da über die Eier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oster-Fratz: Wer freut sich denn da über die Eier?

21. Apr. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Nein wie niedlich! Runde Pausbäckchen, strahlendes Grinsen, eine süße Zahnlücke und putzige Ringellöckchen - dazu noch passend zu den Feiertagen eine bunte Osterdeko und der "Oooooh-Moment" ist perfekt. Diesen tollen Schnappschuss aus der Kindheit teilte eine Promidame nun passend zum Fest und stellte die Frage: "Wer ist wohl das Mädchen auf diesem Bild?" Und natürlich handelt es sich bei dem kleinen Wonneproppen um Schauspielerin Susan Sideropoulos (33), wie wirklich nicht zu übersehen ist.

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin hat nicht zum ersten Mal ein Bild aus dem privaten Familienalbum veröffentlicht und ihren Fans nun zu Ostern eine besondere Freude damit bereitet. Bei Facebook zeigte sie sich als Mini-Susan und erntete damit binnen kürzester Zeit über 10.000 "Gefällt-mir"-Angaben und zahllose Komplimente für diesen niedlichen Auftritt als kleiner Osterhase. Das Ratespiel ist aber nicht wirklich aufgegangen, denn keiner ihrer Fans musste lange überlegen, um wen es sich bei diesem süßen Mädchen handelt. Die Zahnlücke und das freche Lachen zieren Susans Gesicht schließlich noch immer.

Wenn ihr wissen wollt, wie andere Promis das Osterwochenende verbringen, könnt ihr euch noch diese "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de